Startseite
    In eigener Sache
    Ultraman Allgemein
    Who is who?
    Ultraman 1966 - Episodenguide
    UltraSeven 1967 - Episodenguide
    Ultraman Jack 1971 - Episodenguide
    Ultraman Ace 1972
    Ultraman Taro 1973 - Episodenguide
    Ultraman Leo 1974 - Episodenguide
    Ultraman Anime 1979 - Episodenguide
    Ultraman Leo 1971 - Episodenguide
    Ultraman Eighty 1980 - Episodenguide
    Ultraman Great 1990 - Episodenguide
    Ultraman Powered 1993 - Episodenguide
    Ultraman Tiga 1996 - Episodenguide
    Ultraman Dyna 1997 - Episodenguide
    Ultraman Gaia 1998 - Episodenguide
    Ultraman Neos 2000 - Episodenguide
    Ultraman Cosmos 2001 - Episodenguide
    Ultraman Nexus 2004 - Episodenguide
    Ultraman Max 2005 - Episodenguide
    Ultraman Mebius 2006 - Episodenguide
    Ultraman - Die Filme
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kongulas Pranke (Deutschsprachiges Forum für Godzilla, Henshin 6 mehr)
   TokuAsia.com (Englischsprachiges Toku-Forum

http://myblog.de/ultraman

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ultraman in Zukunft nur noch CGI?!

Vor knapp einem Monat wurde bekannt gegeben, dass der japanische Medienkonzern TYO die Tsuburaya Productions Company kaufen würde (ich berichtete). Dies ist inzwischen vollzogen, und nun kommt heraus, dass seitens TYO die Anweisung an Tsuburaya ging, in Zukunft auf die bisherigen Modelle und Suitmation-Effekte zu verzichten und ausschließlich mit CGI zu arbeiten.

Ich für meinen Teil hoffe, dass sich dies abwenden lässt, bzw. die negativen Reaktionen schlecht genug sein werden, um die TYO von dieser Wahnsinnsidee (im negativen Sinne) abzubringen. Die Modelle und Suitmation war stets eine der größten Stärken von TPC

Quelle: TokuAsia.com

Faith (hoffentlich) manages,

Kai "the spy"

27.11.07 14:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gorath (29.11.07 09:45)
Das ist schrecklich, ein Tokusatsu ohne Suitmotion das ist wie Ein Kuchen ohne Teig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung