Startseite
    In eigener Sache
    Ultraman Allgemein
    Who is who?
    Ultraman 1966 - Episodenguide
    UltraSeven 1967 - Episodenguide
    Ultraman Jack 1971 - Episodenguide
    Ultraman Ace 1972
    Ultraman Taro 1973 - Episodenguide
    Ultraman Leo 1974 - Episodenguide
    Ultraman Anime 1979 - Episodenguide
    Ultraman Leo 1971 - Episodenguide
    Ultraman Eighty 1980 - Episodenguide
    Ultraman Great 1990 - Episodenguide
    Ultraman Powered 1993 - Episodenguide
    Ultraman Tiga 1996 - Episodenguide
    Ultraman Dyna 1997 - Episodenguide
    Ultraman Gaia 1998 - Episodenguide
    Ultraman Neos 2000 - Episodenguide
    Ultraman Cosmos 2001 - Episodenguide
    Ultraman Nexus 2004 - Episodenguide
    Ultraman Max 2005 - Episodenguide
    Ultraman Mebius 2006 - Episodenguide
    Ultraman - Die Filme
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kongulas Pranke (Deutschsprachiges Forum für Godzilla, Henshin 6 mehr)
   TokuAsia.com (Englischsprachiges Toku-Forum

http://myblog.de/ultraman

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Leute hinter USX

Kürzlich wurde eine Liste der Autoren und Regisseure der neuen Serie "UltraSeven X" veröffentlicht und man darf seine Erwartungen durchaus hochschrauben. Hier die Liste:

Takeshi Yagi (Regisseur): Arbeitet seit zehn Jahren an der Ultra-Serie. Er war Assistant Director bei einigen der "UltraSeven" Videoproduktionen der 90er, bei "Ultraman Tiga" und "Ultraman Dyna". Später war er Regisseur und SFX Director bei "Ultraman Gaia", "Ultraman Cosmos", "Ultra Q: Dark Fantasy", "Ultraman Nexus", "Ultraman Max" und "Ultraman Mebius". Bei "Ultraman Max" war er außerdem als Produzent zuständig. Er zeichnet für die ersten beiden Episoden von USX verantwortlich und wird wahrscheinlich zum Ende der Serie erneut Regie führen. Außerdem ist er Series Organizer bei USX.

Kenji Suzuki (Regisseur): War SFX Director bei "Mothra 3 - Desghidora kehrt zurück", "Godzilla 2000" und "Godzilla versus Megaguirus", später dann bei "Ultraman Cosmos", "Ultraman Max" und "Ultraman Mebius". Sein Regiedebüt gab er mit den Episoden 11 und 12 von "Ultraman Mebius".

Kengo Kaji (Regisseur): War als Autor bei "Ultraman Cosmos" und "Ultraman Max" dabei, Regie führte er bei Episoden von "Ultraman Max" und "Ultraman Mebius". Viel gelobt war die Serie "Garo", für welche er als Regisseur, Autor und Series Organizer zuständig war.

Kazuya Konaka (Regisseur): Veteran der Ultra-Serie. Er führte bei den Kinofilmen "Ultraman Zearth 2", "Ultraman Tiga & Ultraman Dyna", "Ultraman Gaia - The Battle in Hyperspace", "Ultraman - The Next", "Ultraman Mebius & Ultraman Brothers", sowie bei "Mirror Man Reflex" Regie. Desweiteren drehte er Episoden aller Ultraman-Serien von "Dyna" bis "Mebius".

Yuji Kobayashi (Autor): War Autor bei den Serien "Ultra Q - Dark Fantasy", "Ultraman Max", "Ultraman Mebius" und "Bio Planet Woo". Er war außerdem Hauptautor der Serie "Garo".

Ai Ota (Autorin): Sie schrieb bereits für "Ultraman Tiga", "Ultraman Dyna", "Ultraman Gaia", "Ultraman Cosmos", "Ultra Q - Dark Fantasy", "Ultraman Nexus", "Ultraman Max", "Ultraman Mebius" und "Booska! Booska!".

Takurou Fukuda (Autor): Am bekanntesten ist er für seine Arbeit an dem Kinofilm "All's quiet on the Recruit Front" von Regisseur Shusuke Kaneko ("Gamera 1-3", "GMK", "Death Note".

Jiro Kaneko (Autor): Der jüngere Bruder von Erfolgsregisseur Shusuke Kaneko schrieb bereits für "Ultraman Max".

Keiichi Hasegawa (Autor): Er war Hauptautor und Series Organizer von "Ultraman Nexus", schrieb gemeinsam mit Shusuke Kaneko und Masahiro Yokotani an "GMK", und verfasste die Drehbücher für "Ultraman Gaia - The Battle in Hyperspace", "Ultraman Tiga - The Final Oddessy", "Ultraman Cosmos - The first Contact", "Ultraman Cosmos 2 - The blue Planet", "Ultraman Cosmos versus Ultraman Justice - The Final Battle", "Ultraman - The Next" und "Ultraman Mebius & Ultraman Brothers".

Und hier noch ein neuer Scan aus einem japanischen Magazin: http://img210.imageshack.us/img210/893/e408f81693898jb3zq0.jpg

Faith manages,

Kai "the spy"

2.9.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung